Kultur erhalten

Kultur erhalten

14.12.2010

Heimspiel - Saarbrücken

Mühsamer 1:0 Erfolg durch ein Kopfballtor kurz vor Schluss.

An diesem regnerischen Spieltag konnte die Eintracht von Glück reden nicht verloren zu haben. Vor 15.300 Zuschauern tat sich die Mannschaft gegen gut stehende Gäste schwer, als man schon mit einem 0:0 Endstand gerechnet hat, köpfte Boland aber wider Erwarten in der 87. Minute wie aus dem Nichts zum 1:0 in die Maschen & erlöste das Braunschweiger Publikum.


Fantechnisch gesehen war die Stimmung an diesem Tag etwas gebremst. Saarbrücken brachte einen ordentlichen Mob mit, der so einige Male lautstark zu vernehmen war, schöne Hüpf- & Klatscheinlagen, gute Block-Beflaggung & insgesamt wohl 200 - 300 Saarländer dabei, nicht schlecht.


SPITZENREITER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen